BannerBlueMassage

 

 

Erotischer Striptease / Anheizender Strip

 

Wenn dir ein einfaches ausziehen meinerseits etwas zu öde ist, kann man dies auch gerne durch einen Striptease verschönern. Auf meinen Bildern findest du bereits einige Outfit-Beispiele, gerne kannst du mir aber auch dein Wunschoutfit bei der Terminvereinbarung beschreiben und bestimmt bekommen wir dann dein Wunsch-Strip-Outfit schon hin. Ich besitze eine Vielzahl an Outfits und viele Kleidungsstücke, die man zu Dutzenden von Striptease-Outfits kombinieren kann.

Ein Strip im Krankenschwesterkostüm, Schülerin / Studentin, ein härteres Lack- / Latex-Outfit, Businesslook, Partyoutfit, Polizeioutfit oder Flugbegleiterin? (Um nur ein paar zu nennen) Alles kein Problem! Frag mich einfach nach deinem Wunschoutfit.

Unter Umständen kann man sich auch arrangieren und ich bestelle extra für dich dein Wunschoutfit bei einem Onlineshop, damit es auch genau das Outfit ist das du dir wünscht. Allerdings ziehe ich keine mitgebrachten Kleidungsstücke an, da gab es schon das ein oder andere Problem, auch nicht wenn es anscheinend noch komplett neu verpackt ist, tut mir leid.

Du darfst gerne auch deine Wunschmusik mitbringen (per USB / CD dürfte es kein Problem sein mit dem abspielen) für einen Striptease. Aber ich bitte zu beachten, dass ich je nach Genre / Lied mich erst quasi etwas eingewöhnen bzw. einstellen muss auf das Lied um dazu zu tanzen.

Ich bitte auch zu beachten, dass es sich um einen Striptease handelt, es ist kein Lapdance oder tanzen mit dauerhaften begrapschen et cetera.

Zurück zur vorherigen Seite