BannerBlueMassage

 

 

Prostatamassage

 

Von vielen geliebt und von vielen gehasst, eine Prostatamassage ist nicht etwas für jedermann. Viele schwören darauf und empfinden dadurch den Orgasmus bei einer Handentspannung um einiges intensiver als ohne. Andere sind schon bei der Vorstellung einer Prostatamassage eher abgeschreckt und wollen lieber nichts von einem eindringen mit einem Finger in den Po wissen. Man(n) muss es halt selbst mal ausprobiert haben, um zu wissen wie es ist.

Zu Beginn der Prostatamassage massiere ich den Po und den Anus von außen, anschließend erfolgt ein vorsichtiges und langsames eindringen mit einem Finger. Langsam taste ich mich mit meinem Finger Richtung Prostata vor, dort angekommen massiere ich diese vorsichtig. Zeitgleich möchten viele Männer noch eine Handentspannung, weil dadurch der Orgasmus intensiviert werden soll, sag mir einfach bescheid, ob das auch was für dich ist.

Die Prostatamassage mache ich mit meinem Finger in medizinischen Handschuhen (Nitril-Handschuhe), um einen besseren Tastsinn zu haben.

Für einige weitere Informationen habe ich noch die Wikipediaseite verlinkt:

Wikipediaeintrag - Prostatamassage

Zurück zur vorherigen Seite