BannerBlueMassage

 

 

Nylonerotik

 

Du stehst auf in Nylon verhüllte Beine? Dann ist dieses Extra genau das Richtige für dich. Ich hülle meine Beine auf Wunsch gerne für dich in Beige-, Weiße- oder in klassisch Schwarze-Nylons (15-Den).

Bei diesem Extra spürst du die gesamte Body to Body Massage über meine Beine in feinem Nylon auf deiner Haut. In Verbindung mit der Fusserotik ist auch noch etwas mehr möglich und du bekommst ausgiebige Berührungen im Intimbereich. Allerdings bitte ich zu bedenken, dass ich keine Footjobs anbiete, also kein kommen auf die Füsse / Nylons.

Je nachdem ist es auch möglich, dass ich speziell von dir gewünschte Nylons bestelle und anziehe, schreib mich einfach an und frag nach. Ich trage aber, aufgrund von der ein oder anderen schlechten Erfahrung, keine mitgebrachten Kleidungsstücke, tut mir leid.

Zurück zur vorherigen Seite