BannerBlueMassage

 

 

Öl-Massage

Bei der Öl-Massage handelt es sich, wie bei all meinen Massagen, um eine erotische Body to Body Massage (auch "B2B" abgekürzt genannt) inklusive Handentspannung(en). Die Massage wird komplett nackt durchgeführt (also beide sind unbekleidet) aber selbstverständlich kann man auf Wunsch auch Kleidung dabei anhaben. Aufgrund der guten Gleit- und Rutsch-Eigenschaften der Öle, wäre Kleidung allerdings nicht hilfreich, sondern gegebenenfalls eher etwas störend.

Diese Massage umfasst deinen gesamten Körper, welcher von meinem Körper, Händen und auf Wunsch auch meinen Füßen gestreichelt und massiert wird. Selbstverständlich kommt auch, über die gesamte Zeit verteilt, der Einsatz meiner weichen Brüste nicht zu kurz.

Die von mir eingesetzten verschiedenen Öle (Jojobaöl, Sesamöl und Mandelöl) sind selbstverständlich keine billigen No-Name-Produkte, sondern ausgiebig getestete und gute Öle der Schupp GmbH & Co. KG, welche seit über 80 Jahren in dieser Geschäftssparte aktiv ist. Schreib mir bei der Terminvereinbarung welches Öl du gerne möchtest, damit ich das Passende vorbereiten und vorwärmen kann. Natürlich sind die drei Öle nicht alle identisch, jedes Einzelne wirkt etwas anders:

Jojoba-Öl = Sehr hautpflegend, es nährt und regeneriert die Haut, macht sie samtig und schützt sie vor Austrocknung

Sesam-Öl = Schützt vor Feuchtigkeitsverlust, wärmend, reinigend, fördert die Durchblutung, schützt vor Hautalterung

Mandel-Öl = Hautpflege-Öl für alle Hauttypen, schützend und pflegend, wirkt beruhigend, steigert die Hautelastizität und verbessert die Oberflächenstruktur

 

Der Ablauf der Massage kann variieren, schreib mich einfach an und erzähl mir was dir vorschwebt, aber im Großen und Ganzen läuft er wie folgt ab:

 

Ablauf der Massage

Zu Beginn streichle ich sanft deinen Rücken und fahre von dort aus mit meinen Fingerspitzen deinen Körper rauf bis zum Hals und hinunter bis zu deinen Knöcheln. Danach massiere ich dir intensiv deine Füße, von wo aus ich mich anschließend weiter nach oben massiere bis hin zum Rücken, um den ich mich dann erst einmal ausgiebig in einer Rückenmassage kümmern werde. Natürlich kannst du mir auch während der Massage sagen, wenn dich etwas stört oder du etwas anders haben möchtest, zum Beispiel eine eher schwächere / stärkere Massage oder wenn ich dich an einer bestimmten Stelle länger massieren soll. Nach dieser kleinen Einführungsmassage mit den Händen, folgt nun der Anfang der Body to Body Massage, ausgehend vom Rücken. Nachdem nun deine Rückseite ausgiebig verwöhnt wurde, folgt der Wechsel zur Vorderseite. Auch hier arbeite ich mich mit meinen Körper, vorzugsweise mit meinen Brüsten, deinen Körper rauf und runter. Die Massage auf deiner Vorderseite wechselt sich mehrfach ab zwischen Body to Body und normaler Massage mit meinen Händen. Zum Ende hin erfolgt dann mithilfe meiner Hände / Bauch und Brüste (Spanische Elemente), eine Handentspannung.

Je nachdem welches Extra (oder Extras) du dir ausgesucht hast, werden diese noch passend mit in die Massage eingebaut, um ein abgerundetes Komplettprogramm zu erhalten.

 

Schreib mir einfach eine E-Mail bei Fragen, Anregungen, Wünschen, et cetera.

Ich freu mich - Angel von BlueMassage- angelina@bluemassage.de

 

Zurück zur vorherigen Seite