BannerBlueMassage

 

 

Lackierte Fingernägel und Fussnägel

 

Für Freunde von schön lackierten Fussnägeln und / oder Fingernägeln, biete ich dieses Extra an. Ganz unten auf der Seite "Über mich" oder am Ende dieser Seite findest du ein Bild mit einer Auswahl von 12 unterschiedlichen Nagellacken / Farben, die ich gerne für dich auftragen kann.

Ein erotisches Rot, knalliges Pink, düsteres Schwarz oder entspannendes Blau? Alles kein Problem, schreib mir einfach welche Farbe du dir wünscht. Allerdings bitte ich zu bedenken, dass bei eher kurzfristigen Terminen eine Farbe unter Umständen nicht ausgewählt werden kann, immerhin dauert das Lackieren auch ein wenig.

Bei dem Extra "Fusserotik" ist bereits eine Wunschfarbe für die Fussnägel mit inklusive und muss nicht als kostenpflichtiges Extra dazugebucht werden.

Farbauswahl:

Lackauswahl

Zurück zur vorherigen Seite