BannerBlueMassage

 

 

Sollte die Aufmachung oder der Inhalt dieser Seite gegen gesetzliche Bestimmungen in irgendeiner Weise verstoßen, sich jemand angegriffen oder beleidigt fühlen, oder sonstiges, bitte ich um eine Kontaktaufnahme mit mir per Mail, um die Sache schnell und einfach zu klären!

Impressum / Verantwortliche:

A. Linker

BlueMassage

angelina@bluemassage.de

45145 Essen

Aufgrund von vielen Scherzanrufen per Telefon, unsinniger Werbung per Post und vielen Gästen die unangemeldet plötzlich vor meiner Tür standen, musste ich meine Telefonnummer und die komplette Anschrift leider entfernen. Ich bitte dies zu entschuldigen!

Selbstverständlich kann man mir eine E-Mail schreiben bei Problemen, Fragen, Anregungen, Wünschen, et cetera. Ich antworte so schnell wie es mir möglich ist, meist auf jeden Fall innerhalb weniger Stunden.

Vielen Dank - Angel von BlueMassage- angelina@bluemassage.de

 

 

Regeln

1. Es handelt sich bei dem Angebot nur um Massagen (mit Handentspannungen + meinen angebotenen Extras (falls vom Gast gewählt)). Es gibt keinen Anal- / Oral- / Vaginalverkehr, keine Ton oder Bild Aufnahmen für den Gast, keine "Gruppen-Sessions" etc. Bei gewissen Wünschen, einfach eine Mail schreiben und nachfragen, vielleicht kann man die Wünsche ja in die Tat umsetzen.

2. Kein anfassen / küssen / lecken / streicheln des Schambereichs / Höschenzone. Anfassen des restlichen Körpers ist selbstverständlich erlaubt, das Küssen und Lecken ist allerdings nicht erlaubt (ausgenommen meiner Füße bei dem Extra Fusserotik).

3. Der Gast darf sich während der Massage nicht "respektlos / ungebührlich" verhalten. (Z.B. aggressiv werden oder die Masseurin zu etwas zwingen etc.)

Anmerkungen

1. Die Massagen werden in einer Privatwohnung in einem Mehrfamilienhaus durchgeführt ohne Beschilderung für eben diese Massagen. ( = absolute Diskretion)

2. Die Massagen finden im 4. Geschoss (Dachgeschoss) eines Mehrfamilienhauses statt. Falls Sie schon etwas älter sind oder Probleme mit dem Treppensteigen haben bitte ich dieses zu beachten.

3. Da ich kein Großunternehmen bin, bitte ich Sie darum möglichst mit kleinen Scheinen oder passend zu zahlen. (D.h. keine 200 € oder gar 500 € Scheine, keine Schecks oder EC-Karten)

4. Es kann sein das ich nach einem Ausweiß zur Altersverifikation frage, vorallem bei jung aussehenden / wirkenden Personen. Der Name und andere Daten können selbstverständlich verdeckt werden, mir geht es ausschließlich nur um die Geburtsdaten.

5. Der Gast hat die Möglichkeit verschiedene Leistungen bei mir in Anspruch zu nehmen, versichert aber das er für all die in Anspruch genommenen Leistungen körperlich gesund ist (z.B. kein Fieber, keine Verletzungen und Entzündungen der Muskeln, (aktuelle) Knochenbrüche etc.) und diese auch auf eigene Gefahr hin in Anspruch nimmt. Bei den von mir angebotenen Leistungen handelt es sich nicht um medizinische Maßnahmen, sondern um erotisch entspannende Massagen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Inhalt dieser Webseite (http://www.bluemassage.de)

1.1 Diese Webseite wurde mit besten Gewissen und größtmöglicher Sorgfalt erstellt.

1.2 Der Anbieter behält sich das Recht vor, sein Angebot jederzeit nach Belieben zu ändern oder einzustellen.

1.3 Alle Angaben sind ohne Gewähr.

2. Datenschutz

2.1 Bei einem Besuch dieser Homepage können IP-Adresse, Datum und Uhrzeit auf dem Server gespeichert werden, diese Daten werden nur zu Statistikzwecken benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

2.2 Bei einem Besuch in den Räumlichkeiten bzw. bei Inanspruchnahme der Dienste des Anbieters, werden alle Informationen, Daten etc. die der Anbieter erhält vertrauensvoll behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

3. Bezahlung

3.1 Das (Bar)Geld wird vom Kunden an den Anbieter vor Ausübung der Dienste übergeben.

3.2 Die vereinbarte Summe ist in einheimischer Währung zu zahlen (Euro).

3.3 Die Bezahlung wird nur in dem Fall zurück erstattet, wenn der Anbieter die Dienste ohne triftigen Grund abbricht oder verzögert.

4. Sicherheit

4.1 Für die Sicherheit bzw. den Schutz des Anbieters wurde im Eingangsbereich eine Überwachungskamera installiert. Die von der Kamera gemachten Aufzeichnungen werden binnnen 6 Std gelöscht. Zu dem Thema "Aufzeichnungen" greift Punkt 2.2 des Datenschutzes.

(Ich bitte Sie zu bedenken, dass heutzutage praktisch jedes Etablissement in dem Bereich mindestens eine Kamera besitzt. Und nur weil es nirgends steht oder erwähnt wird, heißt es nicht das es keine gibt. Ich bin nur so fair und teile es Ihnen mit, damit Sie frei entscheiden können.)

5. Vertrag

5.1 Der Vertrag kommt zwischen dem Anbieter und Kunden zustande und ist für beide bindend (Ausnahme: Vertrag 5.2).

5.2 Der Vertrag kann in beiderseitiger Übereinkunft geändert oder aufgehoben werden.

5.3 Der Vertrag wurde vom Kunden erfüllt, sobald dieser den Anbieter den ausgemachten Betrag gezahlt und die vereinbarte Leistung erhalten hat.

5.4 Der Vertrag wurde vom Anbieter erfüllt, sobald dieser den ausgemachten Betrag erhalten und die vereinbarte Leistung erbracht hat.

6. Verlinkungen

6.1 Ich distanziere mich ausdrücklich vom Inhalt und Design aller Seiten, auf die hier verweist werden oder die auf meine Seite verweisen. Ich bin ausschließlich für diese Website (www.bluemassage.de) verantwortlich.