BannerBlueMassage

 

 

Fesselmassage

 

Dieses kleine Gefühl von Wehrlosigkeit und des ausgeliefert sein gibt einen noch einen kleinen Kick mehr und fördert das Erotische. Ich besitze ein Fesselset mit dem ich dich an Hand- und Fussgelenken mit gepolsterten Schlaufen fixieren kann, um dir einen Großteil deiner Bewegungsfreiheit zu nehmen. Eine 100 %ige Bewegungseinschränkung erfolgt allerdings nicht, da ich keine Hardcore-Domina bin und man sich bei mir eher mal rantasten kann an dieses Thema.

Welche Berührung folgt als nächstes, welches Körperteil wird als nächstes verwöhnt? Mach es noch ein wenig prickelnder mit einer Augenbinde und verliere quasi komplett die Übersicht und Kontrolle. Das Verbinden der Augen erfolgt mit einem langen Tuch, gerne kannst du auch eine richtige Maske / Bondage-Maske mitbringen, falls du eine besitzt.

Zurück zur vorherigen Seite