BannerBlueMassage

 

 

Massagen bei BlueMassage in 45145 Essen Frohnhausen (NRW)

 

Massiert wird in meinen privaten Räumlichkeiten in der Nordrhein-Westfalen Stadt Essen, mitten im Zentrum des Ruhrgebiets, nahe Stadten wie Bochum, Duisburg, Oberhausen, Düsseldorf, Marl oder natürlich Mülheim an der Ruhr.

Meine Massage-Räumlichkeiten sind schnell und einfach zu erreichen per Auto (direkt an der A40 gelegen) oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (in direkter Umgebung gibt es mehrere Haltstellen für Busse und U-Bahn).

Ich massiere in keinem großen Club, oder ähnlichem, und ich arbeite auch nicht mit anderen Damen zusammen. Das Haus sieht von außen komplett neutral aus, keine Schilder die auf Massagen oder ähnliches hinweisen, auch mein Klingelschild trägt keine solche Beschilderung.

Da es von meiner Seite aus möglichst diskret zugeht, bitte ich auch um mögliche Diskretion Ihrerseits. Vielen Dank

 

Nachfolgend ein paar Bilder meines Ambientes, um einen ersten Eindruck zu bekommen:

Der Eingangsbereich bzw. Flur meiner Massageräumlichkeiten:

Eingangsbereich

 

Das Massagezimmer mit der Liegefläche für die erotischen Massagen. Und selbstverständlich darf für einen möglichst guten Blick auch ein schön großer Spiegel nicht fehlen. Auf zuviel unnütze Dekoartikel wurde verzichtet, damit man(n) sich eher den schönen und erotischen Dingen widmen kann.

Massageraum

Massagezimmer

 

Eine kleine abgegrenzte Ecke steht zum um- bzw. ausziehen zur Verfügung, auch zum ablegen von Handy, Uhr und anderen Gegenständen ist genügend Platz.

Umkleide

 

Ein helles und freundliches, natürlich auch sauberes, Badezimmer mit Dusche / Badewanne / Toilette und Waschbecken steht auch zu Verfügung. Man kann auch gerne einen Fön oder Styling-Produkte mitbringen, eine Steckdose, wie auch reichlich Platz zum stylen ist vorhanden.

Badezimmer

DuscheundToilette

 

Für meinen Flur und für das Massagezimmer, wie auch zum kleinen Teil im Badezimmer, habe ich mir mehrere verschiedene farbliche Blau-Töne ausgesucht. Die Farbe Blau hat allgemein eine emotionale, harmonische und beruhigende Wirkung und daher passt es auch angenehm zu sinnlich erotischen Massage.

Sauberkeit und ein hoher hygienischer Standard ist für mich eine Selbstverständlichkeit, nicht nur an mir selber, sondern auch in der gesamten Wohnung.